LOUNGE – Beispiel für aktuelles 'Labeling' 

Kunde: Messeleitung Kunst Zürich / 'move'
Erstellt: 2000

Die Image-Firma 'move' betreibt innerhalb der Kunstmesse in Zürich-Oerlikon eine Bar mit Sofas und Sitzplätzen – dergleichen wird im Trend-Jargon als 'Lounge' bezeichnet. Das Label – auf einer grossen Blache aufgedruckt – soll die Gäste auf den Eingang der Lounge hinweisen. Der typografische Stil und die Farben verweisen auf die 70er Jahre – einhergehend mit dem aktuellen Modetrend.
Prospekt: Die schlichte, orange Fläche ergänzt sich gut mit der Gestaltung der angrenzenden Inserate. Auf zwei Computern werden die rund um die LOUNGE gelegenen Galerien auf einer eigenen Internetseite (im Modul) dokumentiert. LOUNGE steht für ein aktuelles Labeling-Projekt, welches sich im Realraum, als Drucksache und im Internet präsentiert.

Label LOUNGE
Label LOUNGE 



weiter...